Online Marketing aus einer Hand!
Im Internet vertreten zu sein ist heutzutage so selbstverständlich wie auch notwendig. Aber genügt es, eine Homepage zu haben? Oder soll Ihre Website Ihre Interessenten ansprechen und potenzielle Kunden überzeugen? Soll sie Ihnen helfen, sofort in den Dialog mit Ihrem Besucher zu kommen und direkt Ihren Interessenten zur Anfrage oder zur Kontakaufnahme bewegen?
Zusammen mit meinem Team gestalten und programmieren wir Ihre Website so, dass sie von Ihren Besuchern beachtet und in den Suchmaschinen gefunden wird, auch regional. Nach der Umsetzung haben Sie ein zukunftsweisendes Instrument an der Hand, welches Ihnen von der einfachen Web-Visitenkarte bis hin zum professionellen E-Mail Marketing-Konzept alles bereitstellen kann.
Haben Sie Ihren Internetauftritt in Ihre internen Geschäftsabläufe integriert? Laut Umfragen haben das 90 Prozent der Unternehmen noch nicht. Eigene Verkaufskanäle im Internet, seien es einfache Bestellformulare oder Webshop-Lösungen, sind auch sehr wenig verbreitet. Den meisten Firmen fehlt eine Software, die Brücke zwischen Marketing, Online-Marketing und Verwaltung schließt. Meist sind viele verschiedene Software-Insel-Lösungen (Patchwork-Software) im Einsatz. Wertvolle Kontakte werden nicht optimal genutzt und zusätzliche Verwaltungskosten werden produziert.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Die WBS verbindet Ihre Website mit Ihrer Verwaltung! Anfragen, Einträge und Verkäufe von Ihrer Website werden automatisch gespeichert, per E-Mail beantwortet, protokolliert und richtig kodiert.
- Zeitersparnis durch die Automatisierung von Tagesabläufen! Vollautomatische Prozesse in der Kommunikation bis hin zu Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Provisionsabrechnungen optimieren Ihre Verwaltung. Rechnungsläufe, Subskriptions-System, die Generierung von SEPA-Sammellastschriften und Sammelüberweisungen und automatische Prozesse bei Zahlungseingang machen Ihre Verwaltung effizient und sparen viel Zeit.
- Zentrale Adressverwaltung! Durch die zentrale Erfassung der Daten werden Kosten gespart. Alle Vorgänge sind an einer Stelle dokumentiert. Ihre Kundenkontakte und Kundendaten sind strukturiert und Sie haben weltweit über das Internet Zugriff auf Ihre Verwaltung. Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die gleichen, stets aktuellen Informationen und Daten. Zugriffsrechte regeln welcher Mitarbeiter welche Informationen sehen bzw. bearbeiten darf.
- Optimale Leadverwertung durch Leadmanager! Der Leadmanager ist ein effizientes Werkzeug mehr zu verkaufen und ein proaktives Kunden-Management und Marketing umzusetzen. Anfragen und Kontakte (Leads) können Sie verschiedenen Mitarbeitern oder Verkäufern zuordnen und den Verkaufsprozess mit dem Leadmanager steuern. Durch die Nachverfolgung der Kommunikation, des Status, der Notizen und Dokumente, haben Sie einen genauen Überblick über alle Aktivitäten und Ihren Verkauf.
- E-Mail Marketing-System! Mehr Kunden durch personalisierte Rund E-Mails und FollowUp-E-Mails. Automatische FollowUp-Newsletter erhöhen Ihren Umsatz um 200 bis 300 Prozent - nicht selten sogar um bis zu 1.000 Prozent!
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Factura-App vereinfacht Ihre Verwaltung! Mit dem Factura-App erstellen und verwalten Sie Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften und Mahnungen. Mit nur einem Klick wandeln Sie Angebote in Rechnungen und Rechnungen in Lieferscheine um. In den Detailansichten haben Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick. Vor dort aus können Sie direkt mit dem Kunden kommunizieren und viele spezielle Aktionen per Mausklick ausführen. Sie haben einen genauen Überblick über Ihre Umsätze, Außenstände und hängende Aufträge. Ihre Abonnementverwaltung und Ihr Mahnwesen können Sie automatisieren.
- Vollautomatisches Partner-Programm (Affiliate)! Ihr eigenes Partner-Programm kann Ihren Umsatz vervielfachen. Die Software rechnet automatisch fällige Provisionen ab und Ihre Partner haben Zugang zu einem internen Partnerbereich.
- Kunden-Admin-Zugang! Jeder Ihrer Kunden hat online einen Zugang zu seinen Daten und Rechnungen. Ein automatisches E-Mail genügt und Ihr Kunde kann sich seine Rechnung in seinem Kundenaccount selbst ausdrucken. Viele grosse Firmen arbeiten heute so und versenden gar keine Rechnungen mehr. Das spart enorme Verwaltungskosten.
- Aktuelle Umsatz- und Verkaufs-Statistiken! Diese Statistiken werden bei jedem Aufruf neu errechnet und sind stets aktuell. Umsatz- und Kundenstatistiken geben Ihnen einen genauen Überblick, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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